Westerwaldbank eG
Als eines der wenigen Kreditinstitute in ganz Deutschland hat sich die Westerwaldbank eG bereits vor einigen Jahren für die Integration von Edelmetallen in die Vermögensberatung entschieden. Nach wie vor sind Edelmetalle eine wichtige und sinnvolle Ergänzung für eine Vielzahl an Kundenportfolien. Deshalb hat die Westerwaldbank eG das Thema Edelmetalle im Frühjahr 2018 im Rahmen einer mehrstufigen Vertriebskampagne platziert.
Die bereits mehrfach erfolgreich in der Praxis umgesetzte Kombination aus einer öffentlichen Ausstellung des Big Phil – der größten Goldmünze Europas – mit einer Kundenveranstaltung, hat sich einmal mehr bewährt. Zusätzliche Aufmerksamkeit und Reichweite erlangte die Bank durch die Umsetzung des zur Verfügung gestellten „Jugendmarktkonzeptes“. Ein umfangreiches Presseecho rundete diese Vertriebsmaßnahme ab und unterstützt ein erneut positives Vertriebsergebnis.